Übungsarchiv

Bei dem Ausbildungsdienst des 1.TZ am 04.05.2013 wurde im Rahmen der Basis 2 Ausbildung, das Retten von Verschütteten Personen aus Trümmern geübt.
mehr
Am 27.04.2013 veranstaltete der Ortsverband Essen eine Kraftfahrerausbildung, bei der die Kraftfahrer ihr Können unter Beweis stellen sollten.
mehr
ei dem Ausbildungsdienst des 1.TZ am 06.04.2013 wurde im Rahmen der Holzausbildung das bereits vorbereitete Dach für unseren Übungsturm fertig gestellt und montiert.
mehr
Am 23.02.2013 führte der Zugführer des 1.Technischen Zuges(1.TZ) zusammen mit seinem Gruppenführer der Fachgruppe Bergung eine Ausbildung zum Thema Rüstholz durch.
mehr
Seit 2012 gibt es im OV Essen einige Motorsägenbediener. Diese Spezialausbildung vermittelt den Helfern die Fertigkeiten...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: