Jahresübersicht

Am Sonntag dem 18.12.2011 alarmierte die Berufsfeuerwehr Essen das Technische Hilfswerk gegen 13:40Uhr zur Unterstützung nach Brand in einem Döner Imbiss auf der Viehofer Straße in Essen. Ein ebenfalls alarmierter Statiker der…
mehr
Am 17.12.2011 war es soweit, die FG Log V des Ortsverbandes Essen bekam ein vorweihnachtliches Geschenk mit 290 PS.
mehr
Der 1.Technische Zug hatte gerade Regeldienst als gegen 14.45 Uhr die Feuerwehr Essen erneut um Unterstützung bat. Das THW Essen sollte einen Bypass für ein Schlammrückhaltebecken an der A 44 errichten und betreiben.
mehr
Am Freitag, dem 2. Dezember, kam es zu einem Fischsterben größeren Ausmaßes.
mehr
An dem Regelausbildungsdienst des 2. Technischen Zuges am 19.11.2011 wurden nicht nur die Helfer ausgebildet, sondern auch verdiente Helfer des Ortsverbandes geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: