Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr fand wieder der Tag der offenen Tür der Berufsfeuerwehr Essen auf der Feuerwache 1 statt.
mehr
Am 18.06.2011 fand auf der Schurenbachhalde eine Musikveranstaltung der Bezirksvertretung V statt. Hierbei wurde das THW Essen um Amtshilfe gebeten, da es vor Ort keine Möglichkeit der Stromversorgung gab. Die 2. Bergungsgruppe…
mehr
Von Donnerstag, den 02.06. – Sonntag den 05.06.2011 fand in Frankfurt Oder die19. Int. Feuerwehrsternfahrt statt. Die FF-Herten Westerholt hatte hierzu eine Anfrage über das THW Herten gestellt, die historische Magirus Drehleiter…
mehr
Am 03.12.2010 war es endlich so weit, die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Essen durfte sich über einen neuen LKW/Kipper freuen!
mehr
Am 4. und 5. September 2010 fand der alljährliche Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr Essen auf der Feuerwache 1 statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: