Archiv: Jugend-Meldungen

Das Wochenende vom 21 bis zum 23 März stand für die THW-Jugend Essen und ihrem Besuch von der THW-Jugend Wilhelmshaven ganz unter dem Motto "Das ist das Ruhrgebiet!"
mehr
Am vergangenen Samstag den 11.01.2014 traf sich die THW-Jugend Essen zum ersten Jugenddienst im neuen Jahr
mehr
Im Februar diesen Jahres gab die THW Bundesvereinigung bekannt, das der Verband der Automatenindustrie in Form einer Sachspende 100 Tischkicker zur Verfügung gestellt hat.
mehr
Am Wochenende des 28/29.09.2013 war es wieder so weit. Die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Essen war dazu eingeladen worden an der Veranstaltung Hits4Kids in der Essener Innenstadt teilzunehmen.
mehr
Das Wochenende vom 27.09 bis zum 29.09.2013 kann man wohl am besten mit den Wörtern Spaß, Spannung und Action beschreiben. Es war wieder so weit. Das traditionelle Jugendlager der Jugendfeuerwehr Essen Borbeck und der THW-Jugend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: