Einsatzarchiv

Während des Ausbildungsdienstes am Samstag, dem 03.07.21, wurde die Fachgruppe Räumen gegen 13:30 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Vreden gerufen. In einem dort ansässigen Kunststoff verarbeitenden Betrieb war es zu einem Brand…

mehr

Nach einem Brand in einem Wohnhaus im Stadtteil Kray am 02.07.2021 ersuchte die Polizei gegen 12:00 Uhr um Entsendung eines Baufachberaters (BauFaBe) des THW. Dieser sollte mögliche Gefahren bei der bevorstehenden…

mehr
Am 25.06.2021 forderte die Feuerwehr Essen die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Essen zur Unterstützung bei einem Brandereignis in Essen-Altenessen an.
mehr
In den Abendstunden des 22.06. alarmierte die Feuerwehr Essen zur Unterstützung bei der Begutachtung einer Einsatzstelle im Stadtteil Essen Kettwig.
mehr
Am frühen Donnerstagmorgen des 17.06.2021 alarmierte die Feuerwehr Essen das THW Essen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: