Jahresübersicht

Essen,
Bereits gegen 1 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr Essen zu einem Schwelbrand in einer Lagerhalle eines Grillanzünder-Herstellers gerufen.
mehr

Als am Freitag Abend gegen 19:45 Uhr die Alarmierung durch die Berufsfeuerwehr Gladbeck den zuständigen Fachberater in Essen erreichte, waren schon einige Kammeraden bei einer Hilfeleistung im Stadtgebiet aktiv. 

Zeitnah wurden…

mehr
Am Samstag, den 06.07.2019 unterstützte der Ortsverband Essen das Gemeindefest der St. Antonius Gemeinde in Essen Freisenbruch.
mehr
Im Rahmen der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit besuchte das KVK Essen den THW Ortsverband.
mehr
Eine Delegation der Kameradschaft der Ehemaligen Soldaten-Reservisten und deren Hinterbliebenen des Ruhrgebietes besuchte am 23.03.2019 unter der Leitung von Hauptmann a.D. Lothar Kopczacki die neue Liegenschaft des Ortsverbandes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: