Neue Ausstattung durch die THW Helfervereinigung Essen beschafft

Die THW Helfervereinigung Essen e.V. unterstütze den Ortsverband Essen mit neuem Werkzeug zur Holzbearbeitung.

Damit bei Abstützeinsätzen den Helfern die Arbeit erleichtert und das Ergebnis noch besser wird, bemühte sich die THW Helfervereinigung Essen e.V.  um ergänzende Ausstattung für den Rüstholzanhänger des 1.TZ.

So konnten einige Sachspenden wie z.B. eine neue Handkreissäge der Firma Protool, diverse Schrauben der Firma Spax und ein Schlagschrauber der Firma Makita übergeben werden.

Der Rüstholzanhänger wurde dann noch mit neuen Arbeitsböcken ausgestattet, und kann nun noch effektiver eingesetzt werden.

Besonderer Dank gilt den großzügigen Firmen, Protool, Spax und Makita die mit ihren Sachspenden zur Leistungssteigerung des Ortsverbades beigetragen haben.