Essen,

Informationsveranstaltung zur ehrenamtlichen Mitarbeit im THW

Am 22.09. bieten wir von 14:00 bis 16:00 Uhr einen Einblick in die ehrenamtliche Mitarbeit im Ortsverband Essen.

Wir informieren über das THW, den Ortsverband Essen und natürlich auch, wie sich jeder ehrenamtlich bei uns engagieren kann.

Wenn Du nicht an der Informationsveranstaltung teilnehmen kannst, aber trotzdem Interesse an einer Mitarbeit hast, schreibe uns bitte eine Mail an ov-essen(at)thw.de.

Am Ende der Infoveranstaltung besteht die Möglichkeit dem Ortsverband Essen beizutreten, hierfür werden (sofern vorhanden) folgende Unterlagen benötigt:

- Personalausweis / Pass
- Führerschein