Essen, 31.08.2018

Informationsveranstaltung zur ehrenamtlichen Mitarbeit im THW

Am 22.09. bieten wir von 14:00 bis 16:00 Uhr einen Einblick in die ehrenamtliche Mitarbeit im Ortsverband Essen.

Wir informieren über das THW, den Ortsverband Essen und natürlich auch, wie sich jeder ehrenamtlich bei uns engagieren kann.


Wenn Du nicht an der Informationsveranstaltung teilnehmen kannst, aber trotzdem Interesse an einer Mitarbeit hast, schreibe uns bitte eine Mail an ov-essen(at)thw.de.

Am Ende der Infoveranstaltung besteht die Möglichkeit dem Ortsverband Essen beizutreten, hierfür werden (sofern vorhanden) folgende Unterlagen benötigt:

- Personalausweis / Pass
- Führerschein
- Erste-Hilfe Bescheinigung
- Impfpass
- Tabellarischer Lebenslauf
- und natürlich einen Kalender für weitere Terminabsprachen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: