Hochwassereinsatz für FG Logistik

In der Nacht vom 07.06.2013 auf den 08.06.2013 wurde die Fachgruppe Logistik alarmiert.....

In der Nacht vom 07.06.2013 auf den 08.06.2013 wurde die Fachgruppe Logistik mit ihren Teileinheiten Versorgung und Materialerhaltung mit insgesamt 10 Helfern in den Einsatz ins Hochwassergebiet gerufen.

Dort werden sie dem Stab der Stadt Magdeburg unterstellt.

Zu ihren Aufgaben gehören die Versorgung der eingesetzten Helfer vor Ort mit Verpflegung und die Reparatur und Instandsetzung von Gerät und Material.