Hochwassereinsatz beendet

In der Nacht zum Freitag kehrte die Fachgruppe Logistik....

Am späten Mittwoch Nachmittag kehrten die Helfer der Bergungsgruppe rund um den Zugtrupp des 2. Technischen Zuges zum Ortsverband zurück.

Als letzte Einheit vom Ortsverband ist die Fachgruppe Logistik in der Nacht zum Freitag aus dem Hochwassergebiet an der Elbe wieder wohlbehalten eingetroffen.

Trotz guter Laune und Stimmung unter den Helfern war man sich in beiden eingesetzten Gruppen einig: Ab nach Hause, unter die Dusche und dann erst mal ausschlafen.....

Die 16 Helfer die im Ortsverband die gesamte Zeit in Bereitschaft waren, bleiben dies auch noch weiter, bis sich die Lage an der Elbe entspannt hat.

Mehr Bilder gibt es hier!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: