13.08.2017

Fahrradtour am 13.08.2017

Am Morgen des 13.08.17 traf sich eine kleine Gruppe Helfer und auch Angehöriger zu einer gemeinsamen Fahrradtour. Von der Dienststelle in Essen-Bergeborbeck ging es am Rhein-Herne-Kanal entlang, quer durch Oberhausen zum Kaisergarten. Dort legten die Radler eine Rast ein und nahmen bei bestem Wetter ein kühles Getränk zu sich. Im Anschluss wurde der Rückweg Richtung Dienststelle aufgenommen und mit einem Stop an der Dampfbier Brauerei Essen-Borbeck verbunden, um dort noch gemeinsam zu essen.

Insgesamt war die Tour etwas über 30km lang und hat allen Teilnehmenden viel Spaß gemacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: