19.06.2020, von CB

Einsatz für das THW Essen

Am vergangenen Freitag wurde ...

... wir über die Regionalstelle Gelsenkirchen um Unterstützung bei einem Zugunglück auf dem Stadtgebiet Wülfrath gebeten. Daraufhin wurde unser Ölfachberater zur Beratung und unsere Fachgruppe Räumen (FGr. R) zur Unterstützung entsendet.
Als erstes rückte unser technischer Berater Ölschaden aus. Kurzdarauf folgte die FGr. R mit ihrem Radbagger. Diese wurde vor Ort mit dem Auskoffern von Untergrund betraut. Durch den fortgeschrittenen Abend ist die Durchführung der Aufgaben unsere FGr. R auf heute ausgedehnt worden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: