Besuch des Direktors der Berufsfeuerwehr Essen

Direktor der Berufsfeuerwehr Thomas Lembeck besucht den THW-Ortsverband Essen und stellt die neue Organisationsstruktur seiner Behörde vor

Am 15.06.2024 besuchte der Leiter der Berufsfeuerwehr Essen den Ortsverband, um den hiesigen Führungskräften die neue Organisationsstruktur der Essener Feuerwehr zu präsentieren. Die Veranstaltung in Form eines Arbeitsfrühstücks bot darüber hinaus Gelegenheit zum angeregten Austausch über die Zusammenarbeit.

Wir danken Herrn Lembeck für seinen Besuch und freuen uns auch in Zukunft auf eine intensive und erfolgreiche Kooperation der Behörden.