Jugendbetreuer

Frank Stenger

Frank Stenger, Jugendbetreuer

Geboren am:
25.10.1957

Familienstand:
verheiratet

Hobbies:
THW, Lesen, LKW und Motorrad fahren


Ich bin seit 1985 beim THW und seit 1986 Kraftfahrer. 1986 machte ich meinen Truppführerlehrgang und wurde 1987 Gerätewart GKW und Kipper. In dieser Zeit nahm ich an mehreren Einsätzen teil, wie zum Beispiel Hochwassereinsätze.

1984 war ich bei humanitären Einsätzen in Russland und 1995 in Rumänien dabei.

Von 1994 bis 2001 war ich im Reservestatus.

Zusätzlich bin ich Prüfer Grundausbildung, Kranmaschinist und Gabelstaplerfahrer.

Seit 2002 bin ich wieder aktiv im Dienst und seit Oktober 2003 als Jugendbetreuer tätig.

Jugendgruppenleiter

Thomas Di Marco
Thomas Di Marco

Thomas Di Marco, Jugendgruppenleiter

Geboren am:
15.07.1985

Familienstand:
ledig

Hobbies:
THW, Historische Rennen fahren, Oldtimer und Motorrad fahren 

 

Ich bin seit dem 27.09.2003 beim THW Essen. Nachdem ich im Juli 2006 meinen Truppführerlehrgang absolvierte, wurde ich im März 2015 Truppführer der FGr Logistik Materialerhaltung.

Zusätzlich bin ich ausgebildeter Kraftfahrer Klasse CE und DE sowie Geländestapler und Kran. Außerhalb meiner Dienste helfe ich gern bei Ausbildungen der Züge und der Grundausbildung mit.

Desweiteren bin ich zur Zeit von der Jugendgruppe gewählter Jugendgruppenleiter.