Übungsarchiv

Am heutigen Samstag, dem 24.06.2017, fand der Ausbildungsdienst des 2. TZ des Ortsverbandes statt. Wieder einmal gab es für die Gruppen neben der Übernahme von neuem Material viel zu tun.
mehr
Zweiter großer Ausbildungsdienst aller Einheiten im Ortsverband Essen.
mehr
Ereignisreicher Samstag für die Essener Fachgruppe Führung und Kommunikation (FGr FK)
mehr
Nachdem durch die beiden Technischen Züge des Ortsverband Essen am 04.02.2017 gemeinsam die „Dekontamination von Personen und Fahrzeugen“ ausgebildet wurde übten die Züge dieses Thema noch einmal in den gewohnten Strukturen in…
mehr
Am 17.02.2017 führte die Fachgruppe Führung und Kommunikation eine Nachtübung durch, die die bei Tageslicht schon gut funktionierende Prozesse auch bei anderen Rahmenbedingungen trainieren sollte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: