Unterstützung der Grundschule Gerschede an der Ackerstraße

An der Grundschule an der Ackerstraße soll ein Zirkuszelt aufgebaut werden.

Damit dieses entsprechend gesichert werden kann, ist es erforderlich, dass Löcher im Asphaltboden des Schulhofes vorhanden sind. Die Fachgruppe Räumen übernahm die Ausführung mit einer Stärke von 0 / 3 / 2 // 5.

Diese setzte sich mit einem Mannschaftstransportwagen und einem Drucklufterzeuger um 10:00 Uhr in Richtung Gerschede in Bewegung.

Mittels Druckluftbohrhammer wurden die entsprechenden Löcher in die Asphaltdecke gebohrt. Nach insgesamt 2 Stunden Arbeit konnte die Aktion erfolgreich abgeschlossen werden.

Gegen 12:30 Uhr trafen die Kräfte wieder in der Unterkunft ein. Nach geschehener Materialpflege und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war der Dienst um 13:00 Uhr offiziell beendet.