16.11.2013, von Carola Stenger

Tischkicker für die Jugend des Ortsverband Essen

Im Februar diesen Jahres gab die THW Bundesvereinigung bekannt, das der Verband der Automatenindustrie in Form einer Sachspende 100 Tischkicker zur Verfügung gestellt hat.

Im Februar diesen Jahres gab die THW Bundesvereinigung bekannt, das der Verband der Automatenindustrie in Form einer Sachspende 100 Tischkicker zur Verfügung gestellt hat. Die Jugendgruppen,die am schnellsten daraufhin geantwortet haben,wurden bei der Verlosung berücksichtigt. So ist es dem Ortsverband Essen gelungen, durch schnelle Reaktion einen Kicker zu ergattern. Dieser ist am Samstag, 16.11.2013 von der Jugendgruppe des Ortsverband Essen eingeweiht worden. Die Jugendlichen hatten bei so manchem Match eine Menge Spaß. Sicher wird es demnächst auch für die Erwachsenen Helfer des Ortsverbands nach Dienstschluss das eine oder andere Kickerduell geben. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: