18.01.2020, von CB

Rückblick auf 2019

Am Samstag, 18.01.2020, fand in unserem Ortsverband die alljährliche Hefervollversammlung statt.

Helfervollversammung 2020

Bei dieser wurde noch einmal auf das vergangene Jahr 2019 zurück geschaut. Thema waren die geleisteten Einsatz- und Ausbildungsstunden, die durchgeführten Beschaffungen und Entwicklung der Helferzahlen.
Des Weiteren gab es auch einen Ausblick auf die anstehenden Beschaffungen im Rahmen der bundesweiten Neustrukturierung des THW sowie die geplanten Ausbildungsveranstaltungen.


  • Helfervollversammung 2020

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: