Fachausbildung Telekommunikationsanlagen Teil 2

Am Samstag den 18.3. führte der Landesverband NRW die Fachausbildung Telekommunikationsanlagen vom 21.01.2017 im Ortsverband Essen fort.

Auch diesmal wurde das Angebot von zahlreichen Fachgruppen FK angenommen, sodass sich insgesamt zehn FK’s in Essen eingefunden haben. Schwerpunkt dieser Ausbildung war die Konfiguration zusätzlicher IT-Ausstattung sowie deren Anschluss an der TK-Anlage. Im Zweiten Teil der Ausbildung wurde der gelungene Workshopgedanke vom letzten Mal aufgenommen und dankend angenommen. Dabei konnten mehrere Probleme entdeckt und schnell behoben werden.

Insgesamt war es erneut eine sehr gelungene Ausbildungsveranstaltung, die in Zukunft regelmäßig abgehalten werden soll.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: