02.10.2021

Erster Dienst nach 3G Regeln

1.TZ und FZ FK im Dienst

Am 02.10. konnte der erste Dienst des 1.TZ nach 3G Regeln stattfinden. Nachdem während der Corona-Zeit natürlich keine Ehrungen durchgeführt werden konnten, hatten sich einige Jahres-Urkunden angesammelt und wollten an die verdienten ehrenamtlichen Helfer, natürlich mit ausreichend Abstand, ausgegeben werden. Nach diesem „offiziellen“ Teil, begannen die einzelnen Gruppen sowie der Fachzug FK mit Ausbildung wie z.B. Brennschneiden, Wasserdienst-Ausbildung oder dem führen von Lagekarten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: