05.12.2021

Erneuter Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Unterstützung bei Brand

In den frühen Morgenstunden des 05.12.21 unterstützen die Essener THW Helfer die Feuerwehr Essen bei der Brandbekämpfung eines eingeschossigen Wohnbungalows im Essener Stadtteil Heidhausen.

Um an die Brand- und Glutnester unter der Metall-Dacheindeckung zu gelangen, wurden mit dem Bagger Zugangsöffnungen geschaffen. Nach etwa 5stunden waren die Arbeiten für das THW Essen abgeschlossen und die Räumspezialisten konnten den Heimweg antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: