17.10.2018

Erneuter Brand im Recyclingbetrieb in Essen

Das THW, Ortsverband Essen, wurde gegen 01:30 Uhr.....

Das THW, Ortsverband Essen,  wurde gegen 01:30 Uhr in der Nacht zum Mittoch, 17.10.2018  wegen eines Brandes im Bereich der Bonifaciusstraße  alarmiert, wo es in diesem Jahr bereits zwei Einsätze gab. Es standen etwa 400 qm Recyclingschrott aus Kunststoff, Metall und Grünabfällen in Flammen. Um auch an die tieferliegenden Brandherde zu gelangen kam unser Radbagger  sowie ein Radlader zum Einsatz, mit denen das Brandgut  auseinander gezogen und danach mit Strahlrohren abgelöscht wurden. Das auseinanderziehen des Brandgutes  dauerte  bis in die Morgenstunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: