Einsatz für den Bau-Fachberater

Einsatz für den Bau-Fachberater nach Unfall eines Linienbusses

Am 13.03.2023 kam es zu einem Einsatz für den Bau-Fachberater des OV Essen.

Nachdem ein Linienbus gegen ein Einfamilienhaus geprallt war, wurde durch die Feuerwehr Castrop-Rauxel bei der Regionalstelle Gelsenkirchen ein Bau-Fachberater angefragt.

Auf Grund der beschriebenen Schadenslage wurden die Bau-Fachberater der Ortsverbände Witten und Essen durch die Regionalstelle angefordert.

Nach einer umfassenden Begutschtung des Schadensbildes berieten sie den Einsatzleiter der Feuerwehr zum weiteren Vorgehen.

Der OV Essen war mit einer Stärke von 1/0/1//2 für ca. 5,5 Stunden im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: