Ehrung von Arbeitgebern am 05.12.2018

Mit dem Aussetzen der Wehrpflicht ...

Mit dem Aussetzen der Wehrpflicht in der Bundesrepublik Deutschland mussten auch wir feststellen, dass die Bereitschaft einiger Arbeitgeber nachließ, die ehrenamtliche Tätigkeit des Arbeitnehmers beim technischen Hilfswerk zu unterstützen.

Am 5. Dezember 2018 wurde in einem feierlichen Rahmen auf der Zeche-Zollverein ein Arbeitgeber geehrt, der das ehrenamtliche Engagement seines Arbeitnehmers seit fast 20 Jahren sehr stark unterstützt.

Die Dimension Data Germany AG & Co. KG stellt Milan Stanojevic, Zugführer des 1. technischen Zuges, für eine Vielzahl von Lehrgängen und Einsätzen im Laufe eines Jahres frei.

Die Ehrung wurde durch die Regionalstelle organisiert und durchgeführt. Neben der Dimension Data Germany AG & Co. KG wurden zudem noch weitere Arbeitgeber von Helfern anderer Ortsverbänden geehrt.

Auch wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei der Dimension Data Germany AG & Co. KG für das vorbildliche soziale Engagement bedanken.