14.11.2018, von Y.C.

Besuch der Freiwilligen Feuer 13

Am 12.11.2018 besuchten uns......

Die Freiwillige Feuerwehr 13 („FF13“) aus Essen-Borbeck, die über Jahrzehnte zusammen mit dem THW Ortsverband Essen in der Liegenschaft im Hesselbruch untergebracht war, wollte es sich nicht nehmen lassen, die neue Dienststelle unseres Ortsverbandes
in Essen-Kray zu besichtigen.

Nach einer ausgiebigen Führung durch das Dienstgebäude klang der Abend bei Kaffee, Keksen und Kaltgetränken im Schwelgen gemeinsamer Erinnerungen gemütlich aus.

Die freiwilligen Helfer der FF13 zeigten sich beeindruckt von der neuen Unterbringung und überreichten dem Ortsbeauftragten noch ein kleines Erinnerungsstück.

Trotz der räumlichen Trennung wird man sicherlich aufgrund der langen Verbundenheit auch in Zukunft gemeinsame Projekte / Veranstaltungen durchführen, beginnend mit einem gemeinsamen Grillen im Frühling.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: