05.04.2014, von Carola Stenger

Ausbildungsdienst 1.Zug

Am 05.04.2014 war wieder einmal ein Ausbildungsdienst, der ganz im Zeichen von.......

Am 05.04.2014 war wieder einmal ein Ausbildungsdienst, der ganz im Zeichen von Nach und Aufbereitung vergangener Dienste und Einsätze stand. Nach dem Einsatz vor 14 Tagen wurden im Rahmen der Ausbildung die verbauten Stützböcke neu gefertigt und wieder im Rüstholzanhänger verstaut.

Nur die B2 hatte eine gesonderte Aufgabe.

Es galt, ihre umfangreiche Elektroausstattung zu prüfen.

Am Ende des Tages waren alle müde und zufrieden mit dem geleisteten.

 

Die Helfer der restlichen Gruppen unterstützten, was zu Letzt der Ausbildung aller Helfer diente.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: