Teaserbild

Abnahme des Jugendleistungsabzeichens

Am Samstag, dem 08.11.2025, fand die Abnahme des Jugendleistungsabzeichens im Ortsverband Gelsenkirchen statt. Unsere 13 Jugendlichen stellten sich den Herausforderungen in den Prüfungskategorien Bronze, Silber und Gold. Mit großem Engagement zeigten sie, was sie unter Anleitung ihrer Ausbilder gelernt hatten. Alle 13 Jugendlichen haben Ihre Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch dazu. Als Anerkennung haben sie die Bronze-, Silber- und Goldabzeichen bekommen. Ein großes Dankeschön geht an Ortsverband und Regionalstelle Gelsenkirchen für die Organisation und Verpflegung, sowie die Helfer, Ausbilder und Prüfer, die diesen Tag ermöglicht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: