27.07.2020, von CB

27.07.2020 - Einsatz "Baufachberatung nach Gebäudebrand"

Am Montag, 27.07.2020, wurde der Ortsverband (OV) Essen zu Baufachberatung gebeten.

Am Montag Nachmittag ist der OV Essen zu nach einem Gebäudebrand durch die Feuerwehr Essen zu einer Fachberatung gerufen worden. In Kupferdreh ist ein Haus in Brand geraten und nach den Löscharbeiten galt es die Statik des Gebäudes zu überprüfen. Dazu wurde aus dem Nachbarortsverband Witten ein Baufachberater zur Unterstützung gerufen.

Nach Beendigung des Einsatzes konnte das Gebäude zu Ursachenermittlung freigegeben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: