27.07.2020 - Einsatz "Baufachberatung nach Gebäudebrand"

Am Montag, 27.07.2020, wurde der Ortsverband (OV) Essen zu Baufachberatung gebeten.

Am Montag Nachmittag ist der OV Essen zu nach einem Gebäudebrand durch die Feuerwehr Essen zu einer Fachberatung gerufen worden. In Kupferdreh ist ein Haus in Brand geraten und nach den Löscharbeiten galt es die Statik des Gebäudes zu überprüfen. Dazu wurde aus dem Nachbarortsverband Witten ein Baufachberater zur Unterstützung gerufen.

Nach Beendigung des Einsatzes konnte das Gebäude zu Ursachenermittlung freigegeben werden.