20.12.2019, von CB

20.12.2019 - Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Am 20.12.2019 wurde die Fachgruppe Räumen von der Feuerwehr Castrop-Rauxel um Amtshilfe gebeten.

Am Freitag, 20.12.21019, gegen 9:30 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen (FGr. R) von der Feuerwehr Castrop-Rauxel um Amtshilfe gebeten, bei der Brandnachschau nach einem Scheunenbrand.
In der Nacht zum vergangenen Mittwoch ist in Castrop-Rauxel eine Scheune in Brand geraten.
Da nach dem Brand immer wieder Glutnester auftraten, sollten diese abgelöcht werden. Hierbei haben unsere Helfer der FGr. R mithilfe des Radbaggers die Reste der Scheune niedergelegt und das restliche, sich in der Scheune befindliche Stroh zum Ablöschen ausgebreitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: