08.11.2018

Hilfeleistung für die C-Juniorinnen von Rot-Weiss Essen

Am vergangenen Samstag ...

Am vergangenen Samstag haben wir die Fußballerinnen von Rot-Weiss Essen unterstützen können. Aufgrund des Umzuges der Juniorinnen von der Sportanlage Seumannstrasse an die Sportanlage Hagenbecker Bahn waren diese an neuer Heimstätte für den Leistungsklassenspielbetrieb noch auf ein bewegliches Großfeldtor (7,32m x 2,44m) angewiesen. 

Unter Einsatz des Tiefladers sowie von drei Helfern konnte der Bitte des Vereins erfolgreich nachgekommen werden. 

Erfreulich war im Nachgang zu hören, dass die Juniorinnen das Tor sodann bereits am vergangenen Montag mit einem Heimspielsieg einweihen konnten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: